ÜBER UNS


ESO - ELEKTRO SERVICE OBERLAND

Ihr Partner, wenn es um handwerkliche Belange in Ihrem Haus geht!



LEISTUNGSSPEKTRUM

Hoch qualitative und verlässliche Arbeit, die Ihren Ansprüchen mehr als  genügt!

Der Elektro Service Oberland betreut vor allem Industriekunden. Unsere Schwerpunkte liegen in den Bereichen:

  • Planung, Neuanfertigung, Wartung, Aktualisierung und Reparatur von Maschinensteuerungen
  • Neuinstallationen sowie Sanierungen im Bereich Industrie- und Haustechnik
  • Installation, Wartung und Reparatur von landwirtschaftlichen Anlagen
  • Planung, Einbau und Programmierung der neuesten Smart Home Techniken und Anlagen
  • Einbau und Programmierung von elektrischen Schließanlagen
  • Verkauf, Installation und Reparatur von Kranfunkanlagen
  • Reparatur von Kransteuerungen
  • Installation und Reparatur von Hebebühnen
  • uvm.


Besonders hervorzuheben sind dabei die Kompetenzen des Elektro Service Oberland im Bereich der Kranfunkanlagen und der Hebebühnen. Im Landkreis Weilheim-Schongau und Umgebung sind unser Angebot, unser Wissen und unsere Erfahrung in diesem Bereich einzigartig. 



NOTDIENST

Wir sind nur deshalb so erfolgreich, weil wir unsere Arbeit mit Leib und Seele leisten!

Die Kunden des ESO profitieren deshalb von unserem Notfalldienst. In dringenden Fällen, beispielsweise bei Fehlfunktionen oder kompletten Betriebsausfällen sind wir auf Wunsch immer für Sie erreichbar - auch am Wochenende und an Feiertagen! 



TEAM

Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung!

Der Elektro Service Oberland setzt sich aus einem freundlichen und hoch kompetenten Team von Experten zusammen. Wir erledigen unsere Arbeit hoch effizient, dank des Einsatzes modernster Standards und Technologien. 



Herr Michael Egner hat den Meisterbrief im Elektrohandwerk im Jahr 1986 erworben. Von 1983 bis 2010 führte er den Betrieb „Elektro Egner“. Dort war er in allen Bereichen des Elektrohandwerks tätig. Neuinstallationen in Wohngebäuden, Sanierungen, Installationen in landwirtschaftlichen Betrieben, Maschinensteuerungen in Industriebetrieben, wie auch Hausgerätetechnik und Notdienste wurden durch die Firma Elektro Egner e.K. übernommen.

Nach der Übergabe des Unternehmens an seinen Sohn gründete Herr Egner seinen neuen Handwerksbetrieb „E.M. Kran Service“. Diesen führte er erfolgreich seit dem Jahr 2010, bis er 2020 mit Herrn Hadersberger den Elektro Service Oberland gründete. Hier spezialisiert er sich besonders auf Kranfunksteuerungen und Maschinensteuerungen. 



Herr Georg Hadersberger hat seine Ausbildung als Elektroinstallateur 1999 erfolgreich abgeschlossen. Bis zum Jahr 2018 war er in seinem Ausbildungsbetrieb „Elektro Egner e.K.“ tätig. Er lernte zunächst unter Leitung seines zukünftigen Partners Herrn Michael Egner, wurde nach der Betriebsübergabe von Herrn Stefan Egner weiterbeschäftigt. Dabei erarbeitete er sich ab dem Jahr 2010 eine Industriekundenabteilung, welche er ab 2012 in eigenverantwortlicher Leitung übernahm.

Im Jahr 2018 beantragte Herr Hadersberger eine Ausübungsberechtigung für das Elektrotechniker-Handwerk nach § 7bHwO bei der Handwerkskammer für München und Oberbayern, welche ihm mit Wirkung zum 06.06.19 erteilt wurde. 



ESO
Elektro Service Oberland
E-Mail
Anruf